gibts irgendwo kostenlose ebooks?

7 Antworten

boerse.bz, mygully.com, board.gulli.com

Letzeres weniger. Das erste ist am besten.

Du musst registriert und angemeldet sein. Fake-Daten reichen.

Ich könnte dir, wie hier schon einige gesagt haben, Wattpad empfehlen, wobei da nur selbstgeschriebene Bücher sind.

Ich leihe mir meine Bücher immer auf www.onleihe.de aus. Ist eigentlich eine Bücherei nur für e-books. Du musst halt bei einer Bücherei angemeldet sein, kannst dich aber glaube ich auch auf der Seite anmelden.

Sorry übrigens, ist ein bisschen spät, aber ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen.

MfG Therri2002

Ja klar bei play store gibt es eine APP die heißt what patt die ist gut da kannst alle Bücher die du willst lesen

Einfach auf google suchen, gibt viele Seiten, zB lesen.to

Ansonsten hier ein gutes, deutsches, und legales Buch zum download:

"Little Brother by Cory Doctorow": http://cwoehrl.de/files/lbdt_v1.pdf