Schau mal hier: https://www.rakuten.de/produkt/microsoft-windows-10-professional-vollversion-download-1-pc-2591462060?cid=adwords&sclid=a_rmm_de_pla_553-108-5084_2591462060_c&software-sale_135190&gclid=EAIaIQobChMI3tyNqPT24wIVhdKyCh2DWAyEEAkYASABEgIFjPD_BwE Das ist nur der Product Key. Man muss danach auf die Microsoft Seite gehen und sich dort das Media Creation Tool herunterladen. Damit kann man sich einen Windows 10 USB Bootstick erstellen. Den erstellten Stick booten und den Anweisungen des Installers folgen. Nach Abschluss der Installation und dem ersten Start bietet der Assistent die Möglichkeit an ein Microsoft Konto zu erstellen. Das sollte man machen. Danach mit dem Product Key Windows aktivieren. Die Aktivierung wird dann dauerhaft in deinem Microsoft Konto gespeichert. Falls man Windows neu installieren muss, einfach wieder mit dem Microsoft Konto einloggen. Windows wird dann wieder automatisch aktiviert. Den Key muss man dann nicht mehr eingeben.

Diese Lizenzen bei diesem Anbieter sind legal. Das sind sogenannte OEM Versionen. Das sind Vollversionen die z.B. bei einem PC dabei waren. Ein Gerichtsurteil hat im Jahr 2000 entschieden das man OEM Versionen auch separat kaufen und verkaufen darf.

Von diesem Anbieter bekommt man auch Microsoft Office 2019 Professional günstig: https://www.rakuten.de/produkt/microsoft-office-2019-professional-plus-ms-office-pro-product-key-per-email-2693244195 Das ist auch nur der Product Key. Danach geht man auf https://setup.office.com/ und loggt sich mit dem Microsoft Konto ein. Danach den Product Key eingeben. Jetzt kann man sich den Installer herunterladen und Office installieren. Zum Schluss die Aktivierung durchführen. Sie wird auch in deinem Microsoft Konto dauerhaft gespeichert. Dann kann man auch jederzeit wieder neu installieren und aktivieren ohne den Key einzugeben.

Ich habe jetzt nicht auf den Link geklickt. Aus dem Windows am Ende schließe ich aber, dass du dir wohl Windows herunterladen möchtest. Dies kannst du sicher und kostenlos auch direkt bei Microsoft als ISO machen.
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Zum aktivieren der Version brauchst du natürlich noch einen entsprechenden Lizenzschlüssel.

Wieso lädst du es nicht direkt beim Hersteller runter? https://www.memuplay.com/de/

Allerdings haben manche Anti Viren Programme die Adware InstallCore im Memu Installer gefunden. https://forums.malwarebytes.com/topic/248607-memuplaycom-blocked/

Legolasea01
Fragesteller

wenn ich bei memu direkt runterlade blockiert mein virenschutz den downlaod

aber memu isdoch sicher und komplett kostenlos oder?

Hey Legolasea01,

Dieser Link gehört zur Seite "updodown", welche APK-Dateien von verschiedenen Apps veröffentlicht.

Ich kenne diese Webseite bereits, sollte Virus sicher sein. Trotzdem gibt es Werbungen und vielleicht auch Pop-Ups, also kannst du einen Adblocker verwenden.

LG!

Legolasea01
Fragesteller

ok also ist diese seite kostenlos und relativ sicher?

kaangf  11.08.2019, 22:48
@Legolasea01

Ja. Habe schon ein paar Sachen heruntergeladen und hatte keine derartigen Probleme! :)

Habs mir auch mal vor ner Ewigkeit runtergeladen ist nichts passiert kein Virus,Trojaner,usw safe

Legolasea01
Fragesteller

ok also is das wirklich gut? und ohne gefahren und auch kostenlos?