Hallo,

auf Gameliebe habe ich auch schon einige Key erstanden. Ging alles immer ohne Probleme.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ich würde Minecraft nur auf der offiziellen Website zulegen!

Also ich würde auch lieber auf der offiziellen Seite kaufen da es dort, soweit ich weiß, billiger ist.

https://www.minecraft.net/de-de

warehouse14

Die Seite sollte seriös sein. Ist über 10 Jahre alt und hat gute Reviews.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Programmierer78
Fragesteller

Okay, danke. Ich war mir nämlich nicht so sicher :D

Es ist zumindest nicht die Offizielle Seite, ich würde es lieber auf Minecraft.net kaufen.