Ist in NotMilk doch heimlich Kuhmuttermilch enthalten?

9 Antworten

Ist in NotMilk doch heimlich Kuhmilch enthalten?

Das würde sehr schnell auffliegen, weil das auch von Menschen getrunken wird, die tatsächlich laktoseintolerant sind oder eine Milcheiweißallergie haben und sich das nicht nur einbilden.

Zudem würde ein solches Getränk im Gegensatz zu reiner Pflanzenmilch zahlreiche Nährstoffe liefern.

Zudem wäre es deutlich teurer, Milch das Getränk mit Milch zu strecken als es einfach mit Wasser herzustellen.

Alex

Labradorit7
Fragesteller

Dankeschön.

Mit Sicherheit nicht - wie kommt man auf sowas ? ;)

Probiere doch eine andere Marke aus, wenn du mit dieser Probleme haben solltest !

Nein Definitiv nicht! Wenn sowas raus kommen würde, dann könnte Alpro dicht machen. Und das Risiko wird keine Firma eingehen (außer vielleicht Burger King oder Mäcces die es dann auf ihre Mitarbeiter schieben können)

Von Experte SkR1997 bestätigt

Das kann sich eine Firma wie Alpro nicht leisten. Das käme schnell raus. Da sind die Inhaltsstoffe drin, die draufstehen.

Und Milch ist niemals Saft.

Labradorit7
Fragesteller

Danke, hast wohl recht