Ist in höheren Gewichtsklassen ein KO wahrscheinlicher?

1 Antwort

Ja ist schon wahrscheinlicher, aber ich finde hohe Gewichtsklassen nicht so spannend da dadurch oftmals die Technik stark vernachlässigt wird, es mehr einer wüsten Schlägerei ähnelt und wenn nach der ersten Runde keiner KO. geht wars das meistens mit der Ausdauer und man kann sich genauso gut zwei besoffene anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.