Wie viel wiegt ihr?

11 Antworten

76 kg. Vielleicht kann ich es mit Edgar aufnehmen

okokkp
Fragesteller

Schaffst du Castoff🤙

Wiege im Moment (off-saison) 66 Kilo.

  • Ringen Gewichtsklasse 65 Kilo (Landesmeisterschaften sogar manchmal 61)
  • Boxen Gewichtsklasse 63 Kilo
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.

Bantamgewicht, ich möchte bis ende des jahres hoch auf leightweight.

Ich wog mal 80 Kilo anfang der beziehung mit meiner Frau.

Bin dann immer "fetter" geworden weil sie so gutes Essen macht. Hab sport angefangen und das recht intensiv.

Heute bin ich im vergleich zu damals ein Muskelberg mit 108 Kilo aktuell. Fett ist quasi kaum vorhanden.

92 kg bei 175 cm 🫠

okokkp
Fragesteller

Daniel Cormier?👀