Würdet ihr gegen Jon Jones für eine Millionen kämpfen?

6 Antworten

Nein, der Fight könnte bleibende gesundheitliche Schäden verursachen und darauf habe ich nicht den geringsten Bock. Dabei ist das nicht mal die Schuld von Jones, sondern einfach meine Inkompetenz im Kampfsport.

M.48.verh

okokkp
Fragesteller

Ja deine arme Frau und deine Kinder wären sehr traurig🥲

Ja. Der würde mich mit einem Schlag ausknocken und dann wäre Feierabend.

Ja aber selbstverständlich!

Zur Not klopft man halt sofort ab und sackt die Kohle ein.

okokkp
Fragesteller

🤝

castoff  21.02.2024, 14:07
@okokkp

Spannender wird es wohl wenn man bestimmte Vorgaben bekommt.

Vielleicht so im Stile von Bully Beatdown.

Dein Kandidat kämpft 1 Runde 5 Minuten nach Grappling Regeln gegen Jon Jones. Hält er 5 Minuten durch, gibt es 5.000 €. Aber jedes Mal wenn er abklopft, verliert er 1.000 €, bis nichts mehr übrig ist.

Dann kommt eine 2. Runde Kickboxen, bei welcher dein Kandidat weitere 5.000 bekommt, bei 5 Minuten Durchhalten. Bei KO oder TKO ist das Geld weg.

Ich würde mit ihm um ein Snickers kämpfen. Ich kann Aikido.

okokkp
Fragesteller

Aikido ist ass

Klar, ich lass mir zwei ballern und gebe dann auf.
Die Millionen trösten mich dann. 🤪