Ist Imprägnierspray giftig?

4 Antworten

Imprägnierspray sollte man vor allem NICHT EINATMEN!
Das, was du schilderst, ist nicht weiter von Bedeutung - just relax!

Hallo Daniparr, ja Inprägnierspray ist giftig, Schuhe sollten mehrere Std. ausdampfen, sie sollten flasch beschwerden auftreten oder sie sich anders als normalerweiße fühlen dringent einen Arzt aufsuchen. LG

Passt schon. Du solltest das nur nicht beim Sprühen einatmen. Mehr steht allerdings auf der Dose.

Gesund wird es nicht sein, vermutlich wird deswegen dein Leben um 7 Minuten und 23 Sekunden verkürzt.

Dimido  06.01.2021, 19:38

Ein Spaziergang und das Leben verlängert sich wieder :-)