Ist ihr Vogelfleisch?

Esst*

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

5 Antworten

Ja

Huhn, Gans, Ente, Fasan und Wachtel hab ich schon probiert, war alles nicht verkehrt aber an Wachtel ist zu viel zu knabbern für zu wenig Fleisch ;)

Pute mag ich nicht, vielleicht weil ich noch keine aus wirklich guter Haltung gefunden habe und die Schnellmast-Viecher schmecken wie gebundenes Wasser. Entsprechend ist sie lange von der Speisekarte verschwunden.
Taube steht noch auf der to-do Liste, mal sehen ob ich irgendwo eine bekommen kann, ist ja heutzutage selten geworden.

Ja
  • Huhn
  • Wachtel
  • Ente
  • Strauß
  • Gans
Ja

Ja, aber nur Hühnchen und ganz selten Pute. Mehr nicht.

Nein

Ich mag Vogelfleisch nicht so sehr weil, ich auch fast Vegetarierin bin und wenn dann schon eher Kuh- oder Schweinefleisch esse😉, aber eine gute Frage!