Ist Hundekacke guter Dünger auf Feldern?

4 Antworten

auf keinem Fall

Es gibt zu viele Keime die von Hund auf Mensch übertragen werden kann.

Selbst im Wald und zwischen Feldern im Besonderen muss man Hundekacke daher entfernen.

kummerfrei  28.04.2024, 11:26

..und dazu kommt, daß andere Hunde gerne die Häufchen ihrer Artgenossen essen! Macht sich bestimmt gut, wenn sie danach freudig Frauchens Finger abschlecken.

Hundekot kann nicht nur Vieh, sondern auch Menschen infizieren. Nimm also eine Plastiktüte mit und entsorge zu Hause in den Mülleimer.

nein.

im gegenteil.

sie tötet weidetiere oder macht sie schwer krank.

hundekacke ist in der tat sondermüll.

Nein, kann sehr schädlich sein...also mitnehmen...