Landschaftssimulator 15 Felder bestellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pflügen und grubbern bewirkt das gleiche (in dem spiel... on der Realität ist das anders) ;) das feld wird nach der ernte für die saat vorbereitet. Danach kannst du sähen und dann wird gedüngt. Im Spiel ist es jedoch egal, wann gedüngt wird, hauptsache es passiert, bevor du das feld aberntest. Es macht auch keinen unterschied, ob du Gülle, mist oder mit der spritze düngst. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Also das man vor dem Säen Grubbern oder Pfügen sollte ist mir bewusst aber wann genau muss ich Düngen?