Was ist der Unterschied zwischen Pflügen und Grubbern im Landwirtschaftssimulator 2015?

2 Antworten

Ich glaube Pflügen ist mehr für Kartoffeln un Rüben weil der tiefer in die Erde geht und der grubber ist für Mais ,Raps und Weizen. Bin mir da nicht so sicher aber so hab ich das immer gemacht und hat wunderbar geklappt.

MP1990
Fragesteller

Ok vielleicht wird das beim Saatgut nochmal erklärt oder bei den Geräten selber. Hab mich gerade nur gewundert weil sich für mich der ArbeitsVorgang ziemlich identisch angehört hat. :/ DAnn beiß ich mich mal durch. Dane für die schnelle Antwort!

scipio7801  02.12.2014, 21:24

Der ls macht abgesehen von Texturen und das man mit dem Pflug neue Felder erstellen kann keinen Unterschied

Also Flügen und grubbern haben im Spiel kein Unterschied auf das ansäen danach. Es ist nur spaßeshalber und realistischer das es beides gibt. Du brauchst nur einen Flug wenn du rasen beseitigen möchtest da man den nicht Untergrubbern kann.