ist "hochschulstart.de 44128 Dortmund" eine richtige postadresse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es muss keine strasse angegeben werden wenn die firma, an die es geht ne eigene PLZ hat. ob das bei hochschulstart.de der fall ist weiss ich nicht, könnte aber sein.

und selbst wenn es falsch ist: die post wird ankommen :) .. der briefträger in dortmund wird die firma kennen, weil sie wahrscheinlich 841 briefe am tag bekommt :) also weiss er auch wo dein brief hinsoll :)

Wird eine Postfach-Adresse sein. Also alles ok.