Hochschulstart.de 2. Account anlegen

1 Antwort

Es muss doch die Möglichkeit geben, deinen Account wieder zu aktivieren. Sie doch mal nach, ob es nicht dort auch die Passus gibt "Passwort vergessen?" gibt. Sonst schreib den Administrator an. Man erhält dann ein neues Passwort, womit man sich einloggen kann und dann ändert man das. Mein Tipp: leg dir auf deinem Rechner ein Verzeichnis an, auf dem du all die Passwörter notierst, die zu so vergibst, das ist sehr hilfreich.

MannmitMuetze
Fragesteller

Passwort ändern geht nur mit benutzer ID, wenn man die dann kennen würde...

Habe das Problem jetzt auf andere Weise gelöst. Habe bereits ein Verzeichnis, nur hatte ich die Daten der Seite nicht notiert :/ Danke trotzdem für deine Antwort :)