Ist highschool dxd abgeschlossen?

3 Antworten

Der Roman (Light Novel) zu High School DxD ist noch nicht abgeschlossen. Es wurden bereits 21 Bände veröffentlicht. Davon sind etwa 7 als Anime in 3 Staffeln adaptiert. Material für eine vierte Staffel ist somit mehr als genug vorhanden.

Betrachtet man die Verkaufszahlen, hat sich der Anime weit überdurchschnittlich gut verkauft und landet auf Platz 6 der meistverkauften Animes der Frühlingsseason 2015.

Somit spricht nichts gegen eine animierte Fortsetzung.

Denke schon weil was soll danach noch groß kommen?

Affentanz3eck  25.03.2016, 14:07

also ich bin mir da nicht so sicher

aber ich denke auch das die mit dem Anime fertig sein sollten

AoTfan  25.03.2016, 19:24

Der rote Drachenkaiser und der weiße Drachenkaiser müssen noch kämpfen...

also bis jetzt hab ich gehört soll damit schluss sein