Ist Handball ein Meme?

4 Antworten

Handball ist kein Meme!

jede Sportart hat andere Regeln. Das macht eine Sportart einzigartig. Die unterschiedliche Positionen erfordern hier halt auch eine unterschiedliche Statur!

Die Regeln zeichnen sich hier vom Fußball ab und sind von Grund auf anders. Das heißt doch nicht, dass diese schlechter sind. 7 gegen 6 ist ein bekannter Spielzug, so wird es spannender und nach Möglichkeit können große Rückstände aufgeholt werden

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler

Du musst es nicht schauen... Du musst es auch nicht gut finden...

Hallo

Ich spiele selber Handball.

Ich weiß nicht genau wie du das meinst auf jeden Fall ist Handball kein Meme.

Das sind halt die Regeln von Handball würde ich jetzt fragen, warum es beim Fußball keine Auszeiten gibt dann würde ich auch auf dumm dar stehen.

LG

Beri09GS

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, Handball ist eine Ballsportart.