Was findet ihr cooler Handball oder Basketball wenn ihr sehr groß seid?

5 Antworten

Handball hat mich iwie nie interessiert, weiß nicht warum. Keine Handballer im Freundeskreis und auch nicht gerade ne HandballStadt.

Also bin ein Mädchen und 1,74 also schon groß für ein Mädchen und spiele Basketball. Und finde das auch cooler, also es ist irgendwie abwechslungsreicher als Handball finde ich :) Und außerdem hat groß sein echt Vorteile weil man halt z.B. dunken kann (ich weiß nicht wie groß du bist aber an sich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, ich spiele Basketball und man kann durchaus sagen, dass die Größe nicht alles ist, aber man hat matürlich ein Paar Vorteile. Dafür sind kleine Spieler meistens schneller, können besser werfen umd sind bessere Dribbler. Wie entscheident die Größe im Handball ist weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich mag Basketball mehr, da man Dinge wie dunken oder ankle breaks machen kann.

Plus wenn man sehr gross ist hat man es viel leichter.( Vlt. Kennst du Wemby)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Basketball

Ich finde Handball besser bin selbst am Handballspielen und ich bin w1.80 was oft auch Vorteile hat