Dänemark 🇩🇰-Frankreich 🇫🇷- schaut ihr das EM-Finale?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, ich schaue das nicht 75%
Ja, ich bin für Dänemark 🇩🇰 - Mein Tipp:... 25%
Ja, ich bin für Frankreich 🇫🇷 - Mein Tipp:... 0%
Ja, aber ich weiß nicht, für wen ich bin 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich bin für Dänemark 🇩🇰 - Mein Tipp:...

Hey! Na klar schaue ich das Spiel. Das ist extrem spannend und erinnert mich an das Finale des Rewe Final4 2023. war da live vor Ort und ich fände es cool, wenn sich das wiederholt

Ich bin für Dänemark. Frag mich nicht warum…liegt wahrscheinlich daran, dass viele Dänen in der HBL spielen. Auch wenn keiner davon in meinem Lieblingsverein spielt…

Ich tippe auf Unentschieden nach der regulären Zeit (29:29), nach der ersten Verlängerung auch unentschieden (34:34) und danach weiß ich es nicht genau…vielleicht auch nach der zweiten Verlängerung unentschieden, aber dann gewinnt Dänemark 🥴

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler
Pizza8080
Fragesteller

Ich bin auch für 🇩🇰 und hoffe wirklich, dass sie gewinnen. Vielleicht, weil die Königin von Dänemark (Mary) da ist 😅 und ich das Land gerne mag ☺️👍

Ja, ich bin für Dänemark 🇩🇰 - Mein Tipp:...

Ja,ich schaue es.Seit dieser Em interessiere ich mich seh für Handball.Hab vorher auch schon Deutschland geschaut.Mir ist es eigentlich fast egal wer gewinnt.Hoffe bisschen mehr auf Dänemark

Pizza8080
Fragesteller

Ich fände es auch toll, wenn Dk gewinnen würde 👍🇩🇰

Pizza8080
Fragesteller
@Gutefrage456712

Ich fand das Spiel relativ ausgeglichen, zu Unrecht auf jeden Fall nicht. Und wie siehst du das? 😊

Gutefrage456712  28.01.2024, 19:59
@Pizza8080

Ja,finde es genauso wie du.Hat man ja auch an den Ergebnissen gesehen die immer Unentschieden Ware .

Nein ,juckt mich nicht.

Nein, ich schaue das nicht

Ich mag Fußball gar nicht

7veren⁷