Handball EM Dänemark Songs?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Techno Lied könntest du Sawadee von Sidelmann meinen, sonst kannst du auch die offizielle Spotify Playlist durchsuchen (sind aber mache Lieder in Deutschland nicht verfügbar).

Offizielle Spotify Playlist - http://www.kortlink.dk/spotify/df9p

b9skatetoto
Fragesteller

Danke für den Tipp in der Playlist war es leider nicht und wo kann ich das sawadee finden? Habe in spotify und in youtube nichts gefundeh...

b9skatetoto
Fragesteller
@b9skatetoto

Hab es gefunden, das Sawadee ist genau das, welches ich suche!! :) Jetzt fehlt mir nur noch das Lied mit ohohoooh :D

henbu  15.03.2014, 21:55
@b9skatetoto

Gib mal Danband All Stars ein, da findest du 5 Versionen und ganz dich satt hören bei spotify Viel Spaß

Hi Leute, ich suche das eine Lied, was oft** nach einem Tor von Frankreich** gespielt wird. (Oft, wenn sie ein 7m Tor geworfen haben...) So eine weibliche Stimme und ich glaube sogar ein französisches Lied. Mehr kann ich das leider nicht beschreiben :( Vielleicht wird es heute Abend beim Finale nochmal kurz gespielt...

Das Lied ist von Lasse Meling - Laz Vegaz.

Aber es ist nirgends zu finden.

Wer einen Link hat oder weiß wo es zu finden ist, bitte melden.

b9skatetoto
Fragesteller

Ich würde es auch gerne hören ...

et voilá :-)

gefunden auf YouTube unter:

'Can you feel your heart is beating' - EHF Euro 2014

Heeey Jungs und Mädels das Lied mit dem ohohoh heißt gulvet gynger ich hab es auch laangee gesucht ist zwar nicht genau so wie in der Halle aber auch Geil :) und n toller ohrwurm

b9skatetoto
Fragesteller

Danke das ist es!! :)