Ist Halloween-Laufen mit 13 noch o.k.?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine schwester ist 18 und ich 14 und wir gehen jedes jahr IMMER zusammen auf süßigkeiten jagt ;D

Tuh einfach das was dir spaß macht und nicht dass was andere von dir erwarten oder von dir halten :D

Klar! Wenns dir spaß macht, kannst du auch noch mit 40 gehen! ;))

Ja klar ich bin 14 und gehe übermorgen auch <3 viel Spass :* ***** drauf was die anderen von dir finden :* Hab einfach deinen Spass :D

Ach , das hatte ich auch mal. Mit 13 , in der Pubertät hat man bedenken ob das noch "cool" ist oder eher "kitschig" In 10 Jahren wirste bereuen dass du nicht gehst.

Tu was du willst !

Ja klar manche gehen auch noch mit 15 laufen also da brauchste dir keine Sorgen zu machen ;)