halloween laufen

12 Antworten

Ich hab ziemlich früh aufehört - leider ( wir sind zwar immer Rummelpott- also Silvester- gelaufen, aber egal..) Und wenn ich welche hätte die das jetzt noch machen würden, würd ich das sooooo gern noch immer machen. Bin 17..Und außerdem laufen ja auch einige Erwachsene - die kriegen ja dann Schnaps oder sowas ^^

hihhihihi kleine frage: wie zum himmel läuft man silvester ?

@Lucy1801

Haha :D Du weißt wie ich das mein!...Wie an Halloween - man geht rum und sackt SÜßigkeiten ein :D

@monik1

coole idee ich weiß plötzlich schon was ich an silvester vor hab xD voll die coole idee (besondres weil bei mir komischerweise immer süßigkeiten mangel herrscht ) :D

@Lucy1801

An Silvester laufen ist sogar noch besser!! Aus eigener Erfahrung sind die Leute viel mehr darauf vorbereitet , als an Halloween - die rechnen dann damit mehr.. Und es sind auch mehr andere Leute unterwegs! Ich find' wenn man kann einfach an beiden Tagen laufen - kostet ja nichts, (im Gegenteil sogar..) und macht Spaß! :))

Da gibt es keine Altersbeschränkung,dass machen Erwachsene doch auch also ist es von daher egal....

ok dann ist ja alles klar :D macht sowieso immer so viel spaß

Wenn's dir Spaß macht, wieso nicht? :) Ist doch deine Entscheidung, nicht die von anderen! :)

jaaa ich weiß hat mich trotzdem mal intersessiert :b

mit 14, dannach zwar raus aber nur die kinder erschrecken ;P mit laserpointer und soo aber auch nur bis 16 und ab 16 denn mit kumpels party dancen ;P

gute einstellung :D

Alter spielt denke keine Rolle :D

Bin 14 und gehe auch mit Freunden naus (mit verkleidung) aber wir sind auch irgendwie ein dolle durchgeknallter Haufen ^^

hihihi na dann viel spaß euch allen :) am mittwoch ...