Bis wann kann man halloween laufen?

7 Antworten

Man ist nie zu alt ;-) Für Halloween.... ;-)

Mach doch einfach geh und hab spaß ;-)

Süßes kriegst du auch noch..also alles perfekt ;-)

Halloween ist nur am 31.10.Warum solltet ihr es nicht machen!!!

dann könnt ihr bis 21.59 Uhr laufen viel Spaß

14/15 In dem Alter war bei mir nichmehr Viel mit lAUFEN

Nein, geht ruhig laufen, umso älter man wird umso lustiger ist es eigentlich. Ich mein man kann sich zuerst voher mit den Freundinnen richtig schön verkleiden, stylen, schminken , dann um die Häuser ziehen und dabei richtig gut reden und Spaß haben ( und man bekommt noch Süßigkeiten) udn am Abend kann man dann noch ne Übernachtsungparty machen, die Süßigkeiten habt ihr ja dann schon gelich :D Halloween macht einfach immer Spaß :)