Bin ich zu alt für Halloween?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Alter wurde mir eingeredet, ich wäre zu alt dafür. Seitdem habe ich keinen Spaß mehr an Halloween. Also lass dir von niemandem sagen, du wärst für irgendwas zu alt solange es dir Spaß macht.

Ich bin selber 13 und habe gar keinen Bock mehr zu gehen. Aber das geht auf jeden Fall noch fit und du bist ja auch verkleidet, da sieht man eh nicht wie alt du wirklich bist ;). Viel Spaß dir auf deiner Tour 🖤

Nein, du bist keineswegs zu alt! Es gibt sogar Erwachsene, die Halloween feiern!

Viel Spaß und genieße es! :-)

Ich bin 19 und habe mich vorhin das erste mal gefragt ob ich nicht zu alt für sowas bin

Bin auch noch mit 14 laufen gegangen das geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung