mein kleiner bruder (3) bettelt förmlich darum. Ich könnte vllt.. mit ihm gehen (bin 13)
ab wievielen jahren sollte ein kind an halloween raus süßes sammeln??
Antworten (17)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
glueckstag Frag doch deine Eltern, ob einer von ihnen mitkommt. Denn du, als 13-Jährige, die alleine die Verantwortung übernehmen soll finde ich ein bisschen Jung, wenn er erst 3 ist. Such dir einen Erwachsenen, der mitkommt und gönn ihm den Spaß. Oder geh mit ihm deine Straße durchklingeln, das ist doch auch schon etwas. Aber es ist ja eure Sache. :)
Viel Spaß euch an Halloween, lasst euch nicht zu sehr erschrecken ;) -
3Antwort von
MonkeyxDxRuffyMonkeyxDxRuffy
Am besten garnicht weil es anpisst wenn so kleine Kinder klingeln und nach Süßigkeiten frgane
Finde ich sowieso bescheuert
-
-
3Antwort von
PanikgirlPanikgirl
Also ein 3jähriges Kind dürfte - wenn ich die Mutter wäre - noch nicht mitgehen, wenn kein Erwachsener dabei ist.
-
3Antwort von
Tommyy13131313Tommyy13131313
gar nicht man sollte esihnen gar nicht erzählen diesen mist
Kommentar von
footballgirlifootballgirli macht doch bock :D
-
2Antwort von
wondercatwondercat
Alleine würde ich ihn garnicht gehen lassen, er darf das ja auch nicht allein. Außerdem weißt du ja nie wer dir die Tür öffnet es sei den du klingelst bei Leuten die du kennst. Und es sollte ja draußen schon wenigstens ein bisschen dunkeln sein, damit es spannend ist. Du könntest ja mit ihm gehen, zu ein paar netten nachbarn und / oder Verwandten.
-
2Antwort von
ratzenladyratzenlady
Wenn der Kleine es so gern will und Du mitgehst finde ich das völlig in Ordnung. Nur alleine würde ich ein so kleines Kind nicht gehen lassen (erst etwa ab 10 Jahren).
Kommentar von
footballgirlifootballgirli entweder er bleibt und ich geh nmit meinen freunden oder er geht halt kurz unsere straße mit hoch und dann nach Haus :) weil soweit lässt ihn meine utter eh nicht.
-
-
2Antwort von
Sissi2009Sissi2009
Du kannst doch mit deinem Bruder gehen, nimm doch noch andere Freunde mit. Viel Spaß.
-
2Antwort von
DerTrollDerTroll
klar wieso nicht? mit 3 ist der doch ganz besonders in dem Alter, wo so etwas Spaß macht. Gut ich kenne jetzt eure Umgebung nicht, vielleicht ist es besser, wenn noch ein Erwachsener dabei ist. Aber ansonsten sehe ich da keine Probleme
Kommentar von
footballgirlifootballgirli wir wohnen in nem kleinern Dorf. :D
-
2Antwort von
cafpowcafpow
ja du könnest ihn mit nehemn oder halt noch ein jahr warten mit 4 gehts auf jedenfall so lange du auf ihn aufpasst :) und ihr nicht zu lange weg bleibt
-
2Antwort von
WhiteShadow6 Kommt doch ganz und gar auf die Begleitung an du musst dich wohl und sicher fühlen
-
1Antwort von
WissensGott bei nem 3jährigen sollte die mutter schon mitgehen aber 9/10 kann man auch alleine gehen
-
1Antwort von
smarty0803smarty0803
mach dass ... alleine würde ich ihn nicht gehen lassen ... das verbindet auch zwischen brüdern
Kommentar von
footballgirlifootballgirli bin mädchen xD
Kommentar von
smarty0803smarty0803 ups ... entschuldigung ... verbindet aber trotzdem ... wie peinlich von mir
-
1Antwort von
Andrea2009Andrea2009
Dann tu es! Gönn dem Kurzen den Spass. Du wirst die Größte für ihn sein. Viel Spass euch beiden.
Mach Deathmetal an und drehe die Boxen bis zum Anschlag. Da trauen sich die Kleinen netmehr zu klingeln ;)