Ist Habeck kanzlerreif?

5 Antworten

Definitiv

Im Grunde macht er ja schon den halben Kanzler Job.

Tatsächlich stellt er sich dabei deutlich besser an als der eigentliche Kanzler Scholz.

Ich denke auch das Habeck gute Chancen auf das Amt bei der nächsten Wahl hat.

Er ist Vizekanzler. Mehr ist für ihn vorläufig nicht drin.

Mal abwarten, wie hoch sein Durchhaltevermögen ist.

ach es spielt doch eh keine Rolle wer Kanzler oder Kanzlerin wird weil egal wer Kanzler ist er muss sich den wahren Mächten unterordnen und das sind nun mal die Reichen=)

Nein er soll zurückteten.Wir brauchen einen Kanzler für Deutschland nicht dagegen.