Rentner sagt, Habeck wisse nicht, was Konkurs ist. Was meint er damit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habeck hat in einem anderen Interview gesagt, dass die Firmen nicht in Konkurs gingen, sondern nur nichts mehr zu tun hätten.

Damit belegt er, dass er entweder versucht, die Konkurswelle schön zu reden oder einfach überhaupt keine Ahnung hat.

Weiss der auch nicht dem ist es gleich ob Menschen an seinen Zwang Energie Heizung Solar finanzielle kaputt gehen.