Wad ist eure Meinung zu Habeck?

3 Antworten

Jeder andere Politiker, jeder anderen Partei in der gleichen exekutiven Stellung wäre im Kontext zu den komplexen und schwierigen Herausforderungen (allein der Ukraine Krieg) noch mehr gescheitert - oder musste in Deutschland jemand frieren?

Nora700  06.01.2024, 09:27

Na klar das wollte er doch friert für die Ukaine und jezt Heizen nochmal teurer.

Ich finde der will mit allen Mittel das durchbringen was er möchte ohne Rücksicht darauf Menschen zu schaden genau wie unsere Wirtschaft.Das geht gar nicht.Und dan etwas mehr Zeit geben und es dan trotzdem zu erreichen nein.

Macht seine Arbeit, wie jeder andere Politiker, nur inmitten einer Krise. Wenn man das berücksichtigt, macht er seine Arbeit nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs