Ist Grammarly empfehlenswert?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, Grammarly ist gut!! 75%
Nein, Grammarl ist nicht gut! 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

darauf würde ich mich im Leben nicht verlassen, geschweige denn auch noch etwas dafür zahlen wollen!

Solche "Grammatik und Rechtschreibprüfungen sind immer mit Vorsicht zu genießen.

Wenn du dir bei der Rechtschreibung eines Wortes nicht sicher bist, schaust du am besten in einem guten (online) Wörterbuch, z.B. bei pons.com nach. Bei der Grammatik helfen ego4u.de und englisch-hilfen.de.

Der beste Lektor ist immer noch der aus Fleisch und Blut - also der Mensch - und Qualität hat ihren Preis!

:-) AstridDerPu

Nein, Grammarl ist nicht gut!

"You will are."

-No issues found.

Da gibt es nicht viel dazu zu sagen, außer, dass die App dafür auch noch mehre Sekunden gebraucht hat.

Ja, Grammarly ist gut!!

Gut nur leider kosten manche Funktionen extra.