Ist Genetik länderbedingt?

2 Antworten

Ja, aber aufgrund der Evolution und der Gobalisierung wird das immer mehr abnehmen.

USA kannst du auch nicht als eine Völkergruppe bezeichnen. Das ist ein Haufen von Einwanderern ;).

Beim bodybuilding keine ahnung - da alle profis stoffen (was ich nicht als schlecht ansehe) kann man das nicht so sagen.

Auffällig find ich die Isländer, wie Hafthor björnsson und co - 2,06 m, 185 kg --> strongman.
Da tippe ich mal auf echtes wikingerblut ^^

Jayjayfreakl
Fragesteller

So war das noch nichtmal gemeint... dass die grundlegenede statur der menschen in island anders ist als in japan ist klar, aber ob die muskelmassen in sich sich unterscheiden fänd ich interessant.

Thelostboy342  14.06.2016, 17:07

Achso.
Denke das hat mit der jeweiligen Genetik zutun..