Haben polen bessere muskel genetik?

3 Antworten

Jain, es kommt darauf an, mit wem wir die Polen vergleichen.

Die besten "bodybuilder" sind Deutsche wie Markus Rühl, Ralf Moeller, Günter Schlierkamp, oder Amerikaner mitteleuropäischer Abstammung wie Jay Cutler und Tom Platz. Was Stärke betrifft sind die Isländer weit vorne, aber auch einige Polen sind bekannte "strongmen". Da erinnere ich mich an einen, der ziemlich gut im Steinheben war, allerdings ist mir sein Name entfallen.

Nein, absolut nicht. Eher im Gegenteil.

Die meisten Polen die ich kenne sind sehr schlacksig.

Das liegt daran, dass im Ostblock (Polen, Litauen, Ungarn, etc.) der Anabolika-Handel boomt.

Wir Deutschen beziehen unser Zeug im Regelfall auch aus diesen Ländern.

Woher ich das weiß:Hobby