Ist Frittieröl auch für die Pfanne verwendbar?

5 Antworten

Wenn es als Bratöl bezeichnet ist, kannst Du das auch in der Pfanne verwenden.

Sollte kein Problem sein! Ich nehme umgekehrt mein benutztes Öl vom Fondue immer noch fürs Fleisch-Anbraten.

bloss nicht,das ist nämlich besser zum braten geeignet als sonnenblumenöl,oder rapsöl,oder gar das total falscheste olivenöl.je weniger mehrfach ungesättigte fettsäuren drin sind umso höher kann man es bedenkenlos erhitzen

Dahika  16.07.2018, 18:52

also kann man doch das Frittieröl zum Braten benutzen. Irgendwie widersprichst du dir bei der Antwort auf die Frage gerade selbst.

EinLuchs  30.03.2022, 12:06
@Dahika

Er denkt er Spielt Schach dabei spielt er Schach gegen sich selber 🤔

Wenn es doch schon "Bratöl" heißt...