Ist Frank Rosin ein guter Mann?

3 Antworten

Hallo,

in erster Linie ist er ein Geschäftsmann. Und wichtig ist auch, dass die TV-Quoten stimmen. Und nur durch etwas Chaos und mehr oder weniger guten Sprüchen bleiben die Quoten gut.

Das hat wenig mit gut oder schlecht zu tun, mehr mit Geld oder kein Geld.

Das kann man ihm auch nicht übel nehmen, das ist bei anderen genauso. Und Kochen kann er bestimmt auch gut.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hege großes Interesse an Gesellschaftspolitik

Nun, wer keine Räume aus Minzgrün hat, verdient es auch nicht anders!

Er ist ein Weißweinschwingender Pommesbudenliebhaber