Was haltet ihr von Frank Rosin, ist er nervig , Kreativ oder macht er gern mal einen Menschen runter ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sendung ist doch eine Show, wie Mieten, Kaufen, Wohnen, die Küchenschlacht und alle anderen entsprechenden Sendungen. Aber sehr viele schauen sich sowas an...!

ich find ihn super, aber wenn er zu hause kochen würde, dann wäre das tausendmal schöner für (fast) alle

Im Fernsehen ist er nicht wie im richtigen Leben... Da ist viel gestellt..