Ist folgende Situation peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nein, ist nicht peinlich 76%
ja, ist peinlich 24%

7 Antworten

Nein natürlich nicht. Dein Chef ist sicher kein Engel und trinkt bestimmt auch ab und zu ein, zwei Bier.

nein, ist nicht peinlich

Solange du nicht auf Arbeit beim Biertrinken erwischt wirst ist alles Oke. Die Dosen könnten doch von Zuhause sein.

LG von 🐝

flaviusdecimus
Fragesteller

sie sind natürlich von Zuhause :D

und ich laufe in der Klinik eh mit Kittel und Hemd rum

nein, ist nicht peinlich

Nein finde ich nicht wenn es nur ein paar waren ist es ja nicht so schlimm

nein, ist nicht peinlich

Nichts daran sollte dir peinlich sein. Jeder konsumiert das was er möchte.

nein, ist nicht peinlich

Ich habe am Samstag 35€ mit Pfand gemacht und davon waren 90% nur Monster Energy Dosen 😂😂😂