Frage von nonamei, 44

Ist floristin einzelhandel?

Antwort
von Ivan1995, 35

Nop das sind die die Blumensträusse Gestecke usw machen arbeiten auch im Laden aber Hauptbestandteil ist das mit den Blumen 

Kommentar von nonamei ,

aber wie kann ich das in einer bewerbung schreiben? hiermit bewerbe ich als floristin im einzel handel??? oder wie

Kommentar von Ivan1995 ,

Nein nur Floristin das mit dem Handel lernst du dann in der Ausbildung 

Antwort
von Aslanxx, 19

Als Floristin liegt es auf der Hand, dass du im Einzelhandel arbeitest. Ist doch klar? Hiermit bewerbe ich mich als Floristin reicht vollkommen aus.

Kommentar von eklezeitalter ,

das meine ich aber auch, Floristin ist ein eigenständiger Beruf, wo Du nach der Ausbildung in einem Blumengeschäft Arbeit findest, oder machst Dich selbständig.

Antwort
von MrsRiddler, 26

Floristin ist ein eigenständiger Beruf:

https://berufenet.arbeitsagentur.de/berufenet/faces/index;BERUFENETJSESSIONID=Aa...!1361472864?path=null/kurzbeschreibung&dkz=680&_afrLoop=4443687504303940&_afrWindowMode=0&_afrWindowId=null&_adf.ctrl-state=hsf4c71ms_1

Antwort
von luckytess, 14

Du kannst dich nicht als Floristin bewerben, wenn du noch keine Ausbildung hast. Wenn du eine Ausbildung anstrebst, dann schreibst du, dass du das möchtest. Wenn du als Verkäuferin von Blumen arbeiten möchtest, dann schreibst du das auch so: Ich möchte gern in Ihrer Blumenabteilung arbeiten....

Kommentar von Schlaugemacht1 ,

Natürlich kann man sich als Floristin bewerben wenn man noch keine Ausbildung hat 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten