Sind 62€ für diesen Strauß zu viel?

5 Antworten

Von Experte AnnaStark bestätigt

30-35 € finde ich dafür in Ordnung, 40€ wenn man großzügig ist, mehr finde ich nicht gerechtfertigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf den Verwendungszweck an. Für mich wäre das zu viel für Blumen, aber wenn du viel verdienst, dann geht es klar.

BeneBelter
Fragesteller

Ich meine ob die Material- und Erstellungskosten so hinhauen und ich von der Floristin nicht übers Ohr gehauen wurde

Ist deduktiv zu viel, meiner Meinung nach, maximal 30€ wert

BeneBelter
Fragesteller

Ja von der Grösse schon aber vom Material?

Das ist schon ein stolzer Preis.

BeneBelter
Fragesteller

Sind aber auch 9 grosse Rosen, je Rose 3€ sind relativ normal aber beim Rest bin ich mir nicht sicher wie das zu Stande kommt

Ist schon viel. Ich hätte ihn auf 40 geschätzt.