Frage von capricechen, 60

Eine Bekannte hat in einem Ort im Aldi (Nord) eingekauft und mit Karte bezahlt. Abgebucht wurde aber von einem anderen Ort. Kann das sein?

Hallo! Ich muss jetzt mal ganz doof fragen.Eine Bekannte hat in einem Ort im Aldi (Nord) eingekauft und mit Karte bezahlt. Abgebucht wurde aber von einem anderen Ort. Kann das sein??? ? Ich dachte immer das wenn man in einem Ort einkauft auch von diesem Aldi in dem Ort wo man gekauft hat abgebucht wird???

Antwort
von diroda, 60

Wie die meisten anderen Anbieter auch läßt Aldi die Kartenzahlungen von externen Dienstleistern abwickeln. Die Standort des Dienstleisters ist dann angegeben.

Antwort
von dori1975, 54

Das hatte ich auch schon mal, fand es auch komisch aber solange der Preis stimmt und es nicht erneut abgebucht wird ist es doch in Ordung!

Antwort
von SiViHa72, 53

Das geht doch meist über eine Zentrale, mein ich? auf dem Bon steht dann Aldi-Süd, Bretzelstr. 9 ion 999999 Bretzelhausen, auf dem Bon dann,w as weiss ich Aldi-Süd 96666 Dumpfing sagt danke

Kommentar von capricechen ,

ja kann sein, nur wenn sie sonst da einkäuft steht schon der ort drauf und diesmal (angeblich) ein anderer Ort.

Kommentar von SiViHa72 ,

So lange die Beträge übereinstimmen, sie den Einkaudf also wirklich gemacht hat, würde ich das einfach ignorieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community