Ist fie FDP kapitalistisch?

3 Antworten

Beim Aufbau von Vermögen wird dir keine Partei so richtig helfen. Aber die FDP möchte niedrige und mittlere Einkommen niedriger besteuern. Insofern würde es helfen wenn Du gerade im Kapitalaufbau bist um dann schneller zu einem schönen Sümmchen zu kommen.

Vor allem tritt die FTP für mehr Datenschutz ein und lehnt die anlasslose  Vorratsdatenspeicherung ab was nur zu unterstützen ist.

Ein wenig spät oder?
Mach dich mit dem Wahlprogramm der Parteien vertraut und nimm was die am Besten gefällt.
Auf YouTube gibt's kurze Videos dazu die das zusammenfassen

Also von den Parteien, die eine Chance haben in den Bundestag zu kommen, passt die FDP dann auf alle Fälle am besten zu dir. :)