Ist Fate/Extra Last Encore abgeschlossen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Fate/Extra (Manga/Spiel)

Das ist das Hauptwerk.

  • Fate/Extra: Last Encore (Anime)

Das ist eine Fortsetzung zum Spiel Fate/Extra, wenn man im Spiel eine Niederlage errungen hat.

  • Fate/Extella: The Umbral Star (Spiel)

Das ist eine Fortsetzung zum Spiel Fate/Extra, wenn man im Spiel gewonnen hat

  • Fate/Extella Link (Spiel)

Das spielt in einer alternativen Welt von Fate/Extella ab.

  • Fate/Extra CCC (Manga/Spiel)

Das spielt in einer Parallwelt von Fate/Extra auf der anderen Seite (Papierkorb-Seite) von Mooncell ab.

  • Fate/Extra CCC: Fox Tail (Manga)

Das spielt in einer anderen Parallelwelt von Fate/Extra CCC ab. Ebenfalls in der "Papierkorb-Seite".

Mehr Erklärungen zu Fate/Extra findest du hier

https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-fate-mooncell-gral-krieg#answer-406443620

juri513
Fragesteller

Vielen Dank!

Zu den Games kann ich wenig sagen, aber der Anime ist abgeschlossen, bzw. ist nichts zu einer Fortsetzung bekannt.

juri513
Fragesteller

Ok ,danke