Ist euch das auch aufgefallen, gehts euch auch so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja- " du hast Recht"🙃

Aber solche Antworten sollte man einfach ignorieren. Steh darüber.Nicht alle,die hier antworten, sind bereits aus der Grundschule raus.

Nein, da bin ich anderer Meinung

verreisterNutzer  20.10.2023, 15:24

Du hast meine ganze Frage mit diesem Kommentar ruiniert. Genau deswegen wollte ich keine Umfrage hier drauf machen.😂😒

Solche Leute sind nicht an einer gemeinsamen Unterhaltung interessiert, es geht ihnen lediglich darum, das Mindestmaß zu erfüllen und Punkte abzustauben. Ja das ist traurig und armseelig, wer farmt schon Punkte auf Gute Frage? Da kann ich genauso gut am Pc oder der Konsole zocken. 😆

Als Lösungsvorschlag würde ich es befürworten, wenn man zusätzlich zu der Regel, dass man den Kern der Frage beantworten muss auch keine Wiederholungen erlaubt sind. Ich weiß, ist jetzt diskriminierend gegen Papageie. :-(

kuestenflueger  20.10.2023, 20:06

mach den david stern da weg - bitte !

Benutzer1447  20.10.2023, 23:42
@kuestenflueger

Warum sollte ich ? Ganz schön antisemitisch unterwegs heute. Außerdem bist du mir gegenüber nicht weisungsbefugt oder sonst irgendetwas.

Mich nerven nur die, die nicht abstimmen und was schreiben. Oder Leute die nicht gefragt sind abstimmen.

Wenn sie abgestimmt haben, dürfen sie machen, was sie wollen.

verreisterNutzer  20.10.2023, 15:31

Jap, das regt mich auch auf! Jemand der mich versteht🥴