Umfrage - Hast du schon mal deine Zeit mit jemanden zweimal verschwendet?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja habe ich 85%
Andere Antwort 10%
Ich weiss es nicht ob es wieder Zeitverschwendung ist 5%
Nein zum Glück nicht 0%
Bin mir nicht sicher 0%
Ich glaube das passiert mir gerade 0%

8 Antworten

Andere Antwort

Zeit kann man nicht verschwenden! Ein solcher Gedanke würde dem Menschen einen ökonomischen Nutzen überstülpen, den man für seine Lebenszeit nur ablehnen kann. Jede Sekunde des Lebens ist Lebenszeit, ganz unabhängig davon, wie sie verbracht wurde. Wer anfängt, seine Lebenszeit in nützlich verbrachte und verschwendete einzuteilen, kann sich gleich einen Strick nehmen.

Ja habe ich

Ja, das habe ich eine Zeit lang, bis ich endlich akzeptiert habe, dass nicht jede Frau, die ein Kind geboren hat, auch eine Mutter ist. Manchmal ist das rein biologische Band das einzige zwischen zwei Menschen, die sich ansonsten fremd sind.

Ja habe ich

einmal und Nie wieder.. Menschen ändern sich nicht, auch wenn Sie es gerne würden

Andere Antwort

Das Leben ist viel zu bunt um es in einfache Sätze zu packen.
Ich kann dem Satz gut und gern zustimmen, würde aber auch jeder Zeit sagen, dass jeder eine zweite Chance haben sollte. Und schon würde ich mir wiedersprechen.

Also belasse ich es bunt.

Ich weiss es nicht ob es wieder Zeitverschwendung ist

Ich habe gerade eine Klassenkameraden-Beziehung mit meiner früheren besten Freundin, die mich dann mit ihrer besten Freunden beleidigt und runtergemacht hat. Ich weiß, dass es nicht gut ist, aber sie hat sich verändert. Natürlich will ich nicht mehr mit ihr befreundet sein, aber ich bin mir nicht sicher, ob wir dann wieder beste Freundinnen werden, denn das will ich nicht.