Ist etwas an der CO2 Anlage falsch?

1 Antwort

Hallo,

wenn das Gas aus dem Druckminderer zischt, ist dort eine undichte Stelle - dann kann natürlich nichts aus dem Flipper kommen.

Das ist immer das größte Problem bei der Installation einer Co2 - Anlage - sie absolut dicht zu bekommen.

Dazu braucht man am besten auch ein "Lecksuchspray" (manchmal geht es auch mit Spüli), denn selbst, wenn man nichts hört, können die Verbindungen trotzdem undicht sein und dann verzischt das teure Co2 in der Luft.

Benutzer371
Fragesteller

Geht das mit einer Mehrweg CO2 Anlage besser?

dsupper  24.09.2018, 18:02
@Benutzer371

Da liegt eigentlich nicht an einer Einweg- oder Mehrweganlage, sondern an den Dichtungen und demjenigen, der die Anlage zusammenbaut (soll keine Abwertung sein, aber bei mir wird es auch nie wirklich dicht, bei meinem Mann schon)

Benutzer371
Fragesteller
@dsupper

Was soll ich tun,damit der Druckminderer dicht bleibt?