Ist es zu gewagt, in den Emiraten am Strand einen sheer Bikini zu tragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war schon mehrmals in Dubai und ich muss dir das sagen das man auf den Stränden oft knappe Bikinis sieht. Also wird nicht alles so heiß gegessen wie gekocht ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
annand666
Fragesteller

Super, also haben andere Müll geschrieben.

Frank00034  16.10.2021, 13:02
@annand666

Naja Müll, das sind halt meine Erfahrungen was ich so auf den Stränden gesehn habe, und vorallem wenns ein Privatstrand ist würd ich mir nicht so viele Gedanken machen ;-)

annand666
Fragesteller
@Frank00034

Das Hotel hat einen Privatstrand, wo ausser den Gästen niemand Zugang hat. Zudem bin ich ja nicht nackt, sondern habe einen - wenn auch äusserst knappen Bikini an.

Frank00034  16.10.2021, 13:11
@annand666

Das wird sicher passen, ausserdem sind ja das auch nur Männer dort ;-)

Frank00034  16.10.2021, 13:13
@annand666

Naja es wird sich kein Mann darüber aufregen wenn du einen knappen Bikini trägst

annand666
Fragesteller
@Frank00034

In der Tat habe bisher nur von debilen alten Frauen böse Kommentare gekommen.

auch wenn innerhalb geschlossener anlagen die regeln etwas lockerer sind, als im land selbst, ist das denke ich doch eine spur zu gewagt. ich würde einfach einen "ordentlichen bikini" oder badeanzug mit einpacken und einfach mal bei der hoteldirektion nachfragen bzw. mich danach richten, was die anderen so machen.

lg, nicki

Das wäre nicht zu gewagt, sondern sogar strafbar

Woher ich das weiß:Recherche
Ist es zu gewagt, in den Emiraten am Strand einen sheer Bikini zu tragen?

Ja du könntest im Knast landen.

Nicht so gerne gesehen?

Das ist strafbar, und auch für Touristen gelten die Bedeckungsregeln (ja auch am Privatstrand. Und das ist ganz gut so, denn das zählt in Deutschland so auch als Belästigung)

Wippich  11.10.2021, 21:23

Also mich stört das nicht.

annand666
Fragesteller

Ich war schon einige male in Cap d'Agde in Südfrankreich im Badeurlaub. Dort sieht man das ab und an und niemand hat sich gestört daran.

LePetitGateau  11.10.2021, 21:28
@annand666

Vergleichst du gerade Südfrankreich ERNSTHAFT mit den Emiraten?

Das ist ungefähr so als würde ich sagen "Hm, in Deutschland hab ich mal im Laden was geklaut und nix ist passiert, deswegen versuch ich das auch mal in Nordkorea"

Es ist in den Emiraten strafbar. Punkt.