Ist es zu anstrengend an einem Tag fast 700 km mit dem Auto zu fahren?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt vie auf deine Erfahrung an, wieviel bist du schon gefahren ? Fährst du gerne nachts ? Aber auf jeden Fall sollte man Pausen einlegen - mal aussteigen - ein wenig laufen und so, auch mal was essen. Auf freien Autobahnen hätte man die Strecke theoretisch ja bald geschafft - aber bei Stau und Hitze evtl. auch noch ohne Klima, oder auf Landstrassen -da zieht sich das. Lieber stehenbleiben und irgendwo übernachten, wenn die Augen mal schwer werden. SEKUNDENSCHLAF!!!!!!!

Nein, das ist zu schaffen.

700 km ist völlig okay mit pausen !

es ist anstrengend, es kommt aber auch auf das fahrzeug an. mit einer e-klasse sicher besser zu bewältigen als mit einer ente. pausen muss man aber schon machen

Mir persönlich wärs zu viel!

Irgendwann lässt ebena uch die Konzentration nach! Immer Etappenweise fahren und viele Pausen einlegen