Ist es warscheinlich (Im Club/Disco)?

3 Antworten

Ich gehe immer alleine in die Disco wenn ich flanken will. Kumpels stören da nur... Und wenn man alleine ist kommen die Mädels von selbst auf einen zu und fragen warum man ohne Begleitung da ist 😅

Leerkorn  28.12.2018, 00:13

....Vorrausgesetzt man hat nen Adonis Körper

Was jungs immer interessant für Mädels macht ist, wenn sie tanzen können. Ich 16 ( Homo ) war letztens in einem Club und habe mit 3 mädels meine Nummern getauscht und eine hat mir sogar einen Drink ausgegeben. Ich habe sie viele durch tanzen aufmerksam auf mich gemacht und dort viele damit angezogen. Auch Jungs. Also würde ich sagen, wenn du nur zul Flanken dahin willst, klappts vielleicht nicht :D

Jungs, denen die Notgeilheit aus den Augen schaut, sind abstossend!