Ist es vorbei oder wieso hat er es entfernt?

1 Antwort

Wenn sie sich nicht persönlich kennen, ist alles möglich. ALLES. Positiv sowie negativ. Er kennt sie nicht und sie kennt ihn nicht.

Man kann sich nur persönlich kennen lernen. Da braucht man keinen Status. Und dann weißt Du auch, woran Du bist.

Alerttt
Fragesteller

Was? Die kennen sich sie sind zusammen

Alerttt
Fragesteller
@AriZona04

Sie sind zusammen. Seit sie zusammen sind hat er es drin (über halbes Jahr) nun hat er alles entfernt

sie nicht.

AriZona04  16.10.2023, 14:27
@Alerttt

Und was sagt er per Sprache und Körpersprache darüber aus?

AriZona04  16.10.2023, 14:34
@Alerttt

Dann solltest Du das für Deine Freundin wohl einfach mal tun. Alternativ kann sie das selbst machen. Du hast doch hier für sie gefragt - oder? Nicht für Dich - oder?

Alerttt
Fragesteller
@AriZona04

Kann nicht fragen: was würden sie schätzen

mehr möchte ich nicht wissen

AriZona04  16.10.2023, 14:42
@Alerttt

Was ich schätze, ist nicht wichtig. Ich kenne mich mit diesem modernen Kram eh nicht aus.

Sprechen ist wichtig! Immer! Also lies von seiner Körpersprache ab, was er Dir mitteilen will. Und hör, was er sagt. Dann bist Du schlauer. Wer nichts fragt, wird auch keine Antworten bekommen.