Haben die Schluss gemacht?

2 Antworten

Vielleicht haben sie aktuell nur etwas Zoff, aber es renkt sich wieder ein.

Oder "er" hat einfach seinen Status geändert weil es ihm mittlerweile zu kitschig/ kindisch vorkommt es "so" zu gestalten.

Also ich denke die sind schon getrennt aber sie denkt er will noch was von ihr und deswegwen möchte sie ihm so zeigen das sie auch noch nicht über ihn hinweg. Oder sie hats vergessenden mal ganz im ernst Bro das wichtigere ist halt auch wer benutzt den noch Facebook?

Jibttoo
Fragesteller

wieso denkst du sie seien getrennt