Ist es unnormal dass meine Spotify Playlist 24 Stunden lang geht?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein, du hörst halt viel Musik das ist cool 88%
Ja unnormal. Du hörst zu viel Musik 12%

7 Antworten

Nein, du hörst halt viel Musik das ist cool

Ich habe sogar Playlists, die mehrere Tage gehen. Wäre es "unnormal", gäbe es eine Obergrenze, aber man kann theoretisch so viele Songs in seine Playlists hinzufügen wie man will :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
Nein, du hörst halt viel Musik das ist cool

hab auch playlists die so lang sind 💁🏻‍♀️

Wenn es denn gute Musik wäre, wäre es schon eine Leistung ;o)

ich habe die Musik auf dem Handy.

auch nur 24h insgesamt. wenn ich was anderes hören will Lad' ich mir das vom PC aufs Handy.

Spotify Brauch ich nicht

Ja unnormal. Du hörst zu viel Musik

Das kommt drauf an, ob du die Playlist am Stück hörst