Ist es unhöflich Kompliment über Brüste zu machen?

10 Antworten

Von Experte Rosenmary bestätigt

Gegenfrage:würde es dir gefallen wenn dich ein/e Mädchen/Frau auf der Straße anspricht,HeyJunge,hast du aber eine Beule in der Hose.Vielleicht bekommst du auch anstatt des erwarteten Danke eine gepflastert.Das kannst du bei deiner Freundin machen,alle Anderen sind Tabu.

Also in einer Beziehung (egal welches Geschlecht) oder Freundschaft (zwischen Mädels!!) nicht… aber irgendwelche fremden Leute oder Kumpels wär eklig! Aber wenn man es insgesamt nicht mag und es als sexuelle Belästigung einstuft kann man damit zur Polizei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich gerne mit dem Thema

Wenn du zu der Frau nicht in einer engen/intimen Beziehung stehst, definitiv. Dann gehen dich die Brüste nichts an und du überschreitest, wenn du über sie redest, Grenzen.

Etwas anderes ist es eben in einer Beziehung oder einer engen Freundschaft; wobei es für mich auch kein Thema in einer Freundschaft wäre, worüber geredet würde. Aber ich bin auch schon alt.

In einer Beziehung nicht und unter Mädels in einer engen Freundschaft auch nicht, ansonsten eher schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich "therapiere" regelmäßig meine Freund*innen

für mich wäre es das selbe würde ich ein kompliment für deinen schniedel machen

Tilllol  27.06.2022, 21:44

Das würde mir schmeicheln

anonymgirl638  27.06.2022, 21:46
@Tilllol

naja du bist auch ein mann einer frau wird das meist so herablasend von notgeilen typen zugerufen und kommt halt schon ziemlich scheiße an

Tilllol  27.06.2022, 21:57
@anonymgirl638

Mhh ok. Ich hatte letztenz die dituation das sich zwei meiner Freundinen gestritten haben und ihre Brüste beleidigt haben ich habe ihnen einzelnd klar gemacht das jede brust einzigartig ist und das sie schöne brüste haben ist das ihrgendwie doff oder so?

anonymgirl638  27.06.2022, 21:58
@Tilllol

ne in der situation glaub ich nicht aber das muss jede für sich wissen