Komplimente?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Anderes [...] 39%
Guter Charakter 22%
Schöne Augen 17%
Süß 13%
Cool 9%
Gutes Aussehen 0%
Gepflegt 0%

5 Antworten

Cool
Was sind die schönsten Komplimente die ihr bekommen habt?

Mir blieben bisher folgende “Komplimente“ meist in Erinnerung:

„…Während unseres 1.,2. Dates wirkest du aufgrund deiner vermeintlich eher verkrampften Persönlichkeit und deines eingeschüchterten, passiven, stark introvertierten und zusätzlich ruhigen Auftretens zwar richtig langweilig… Dein eigentlich recht cooler Charakter oder gar deine gesamte wahre Persönlichkeit generell sowie deine Ehrlichkeit, deine vertrauenswürdig wirkende Art und Unternehmungslustigkeit, welche sich kurz nach einem näheren Kennenlernen mit dir zeigten, „reizten“ mich jedoch eher total bzw. brachten mich dazu, mit dir eine feste Beziehung/Partnerschaft einzugehen.“

“Es war wieder mal echt cool/toll/schön mit dir… Insgesamt habe ich so gut wie jeden bisherigen Moment mit dir zudem sehr genossen…“ usw.

Süß und schöne Augen sind ein Kompliment sogar fast alle sind Komplimente

Guter Charakter

Auch wenn ich regelmäßig dusche, kam noch nie eine/r auf die Idee, mir für meine Pflege ein Kompliment zu machen.

Auch wenn ich verhältnismäßig viel Süßkram verspeise (und weiter im Untergewicht bin) und früher 35 Jahre Typ Einser war, war ich auch nie süß (wobei ... Ist ein Mückenstich kein indirektes Kompliment, dass man süß ist 😉?)

Meine Augen sind Kacke, eines ist blind und daher getrübt. Da wird es kein Kompliment geben.

Cool? Sry, ich pinkele keine Eiswürfel!

Usw

Anderes [...]

Nichts. Ich habe nie ein Kompliment bekommen. Ich wurde jahrelang gemobbt, habe bis heute keine Freunde und habe meine Einsamkeit in Schokolade "ertränkt". Ja, ich habe gelbe Zähne. Aber sonst ohne Schokolade hätte ich nicht überlebt.

Ein Kompliment habe ich dann beiläufig doch bekommen: von der Tochter eines befreundeten Arbeitskollegen meines Vaters. Und zwar, dass ich für einen Jungen eine schöne Handschrift habe.

Und bezüglich Handschrift: Ich bin 22 Jahre alt und hatte in meiner Kindheit keine Brieffreundschaften, da man mich aufgrund meiner Handschrift als erwachsen eingestuft hat.

LG Andreas

Anderes [...]

ich weiß nicht ob man so was als Kompliment nehmen kann, aber mir hat einfach mal einfach den stuhl zurückgezogen damit ich mich setze kann… 😍